Zum Inhalt springen
Startseite » Junge Fussnutte sucht Fusslecker und Zehenlutscher

Junge Fussnutte sucht Fusslecker und Zehenlutscher

Fussnutte sucht Fusslecker und Zehenlutscher

Junge Fussnutte sucht Fusslecker und Zehenlutscher

Hallo Jungs, ich bin eine junge Fussnutte aus Nürnberg und ich bin 23 Jahre jung. Tagsüber bin ich Studentin und gehe zur Uni. Dort sitze ich immer barfuss in meinen alten Sneakern und wenn ich die dann abends ausziehe verbreitet sich in windeseile ein richtig geiler Fussduft. Mal lecker riechend mal eher beissend nach Schweiss. Mittlerweile weiß ich das es eine ganze Menge Jungs gibt die das tierisch geil macht wenn sie an den stinkenden Füssen junger Frauen riechen, lecken und lutschen dürfen. Ums kurz zu machen, ich suche Fusslecker und Zehenlutscher! Einen kleinen Haken hat es allerdings, als Fussnutte möchte ich einen Gegenleistung haben. Entweder ein kleines Taschengeld oder eine Einladung zum Essen zum Bespiel. Ich muss ja als Studentin auch über die Runden kommen. Alles weitere was bei unserem Treffen dann noch passieren kann liegt dann auch mit an dir wenn du weisst was ich meine!

Die junge Fetisch Schlampe verpasst dir einen geilen Footjob

Am liebsten sind mir Fussfetisch Liebhaber die auch echt und authentisch sind. Ich will sehen können das es dich geil macht wenn du an meinen verschwitzten Sneakern riechst oder meine Fußsohlen leckst. Es ist halt ein ganz besonderes Sextreffen. Ich will deinen Schwanz wachsen sehen, bis er hart und prall ist von meinem geilen Fussduft. Du kannst mir meine verschwitzten Füsse mit Genuss lecken. Von meinen schmalen fesseln bis runter zur Fußsohle. Am leibsten mag ich es wenn du dann jeden Zeh einzeln lutschst. Ganz tief in den Mund nehmen, schön mit der Zunge dran spielen. ihr Kerle wisst doch auch sonst immer wie ihr es am liebsten möchtet wenn ihr einen geblasen bekommt. Genauso, mit Genuss! Auch zwischen den Zehen denn da schmecken die Füsse doch am intensivsten. Wenn du mir die Füsse schön geleckt hast setzt du dich am besten bequem hin und ich wichse dir dann deinen Schwanz mit den Füssen. Bei dem Footjob will ich dir dabei in die Augen sehen können wenn du kurz vorm abspritzen bist. Ich stehe darauf die Kerle verrückt zu machen und wenn dein harter Pimmel dann zuckt und mir die Wichse am Ende über die Füsse läuft bin ich auch glücklich und befriedigt!

Also weenn du mal Lust hast eine sexy Fussnutte kennenzulernen dann schreib mir. Ich habe eigentlich fast immer Zeit nach der Uni und alles weitere können wir ja dann noch am Telefon ausmachen!

Junge Fussnutte sucht Fusslecker und Zehenlutscher!

Write a message

Username
E-mail
Message

Excellent! Check your email.

To complete the registration, click the link that was sent to you on [#@#].

If you do not find our email in the inbox folder, please check your spam or junk folder.

Something went wrong when registering. Please try again in a few minutes.